hund im glück´s Treffen

 

Hin und wieder möchte ich ein nettes Treffen für euch und eure Hunde organisieren.

Wir treffen uns sonntag vormittags und laufen gemeinsam in einer netten Runde spazieren.

Die meisten Hunde werden sich schon vom Dogwalking kennen. Ihr könnt sehen wieviel Spaß sie miteinander haben und welche Freundschaften schon geschlossen wurden :-)

Je nach Zeit und Wetterlage werden wir danach noch einen kleinen Umtrunk machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein!

 

In Zusammenarbeit mit Hundetrainerkollegen werden wir uns immer wieder neue Themen für

das hund im glück´s Treffen ausdenken ;-)

Mal Mantrailing, mal kleine Workshops, Lernspaziergänge, Schnitzeljagd, Crossdogging, Dummyarbeit oder auch einfach ein entspannter Gruppenspaziergang unter Gleichgesinnten.

Ihr dürft gespannt sein.....

 

 

Nächstes hund im glück's Treffen:

Termin: in Planung

Uhrzeit: 11:00

Kosten:

Treffpunkt:

(genauen Treffpunkt erhaltet ihr nach Anmeldung)

 

 

 

 

 


Anmeldung

 

Damit ich ungefähr weiß, wer dabei sein möchte, bitte ich euch die Anmeldung auszufüllen.

Danke!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.