Silvesterwanderung - Wandern für den guten Zweck

 

WANDERN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Gruppenwanderung an Silvester

Am Silvestermittag möchte ich euch und eure(n) Vierbeiner zu einer kleinen gemeinsamen Waldwanderung einladen.

Somit können sich alle, vor dem aufregenden Jahreswechsel und der Mitternachtsknallerei, nochmal richtig bewegen und austoben. Wir Menschen können uns darüber austauschen wie man die Silvesternacht MIT Hund entspannt übersteht :-) und wer mit welcher Strategie bisher die besten Erfahrungen gemacht hat. 

Nach der Wanderung gibt es noch einen kleinen Umtrunk und dann werden alle Zwei- und Vierbeiner hoffentlich müde und zufrieden in den anstehenden Jahreswechsel entlassen. 

Für dieses kleine Event fällt kein fester Unkostenbeitrag an. 
Es wird ein Spendenkässchen bereit stehen in das jeder einwerfen kann, was er möchte und was ihm die Wanderung wert war.
Der gesamte Erlös geht an:

Willi‘s Tiertafel 
Raum Heilbronn und Ludwigsburg

Was ist Willi‘s Tiertafel?

Ein gemeinnütziger Verein, der Tierhalter in sozialen und wirtschaftlichen Notlagen bei der Tierhaltung unterstützt.
Ganz nach dem Vorbild der Tafeln, nur eben für Tiere.
Durch diese Unterstützung soll vermieden werden, daß manche Menschen aus einer Notlage heraus ihr Haustier abgeben müssen.

Ich finde es großartig, daß wir so ein tolles Projekt in der Nähe haben und finde es enorm wichtig, diesen noch jungen Verein zu unterstützen. 

Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn einige Mensch- Hunde Teams dabei sein möchten, damit eine kleine Spende an Willi‘s Tiertafel zusammen kommen kann. 

Wann: 31.12.2018 13 Uhr
Wo: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben/ Raum NSU
Dauer: ca. 2 Std.

• Aufgrund dessen das Mancher die 24 Uhr Knallerei nicht erwarten kann und vorher zündet, möchte ich euch bitten jeden Hund mit einem Brustgeschirr und einer (Schlepp)leine zu sichern! 
Safety first ;-)

• Euer Hund sollte sich gut mit anderen Hunden verstehen und ihr gut zu Fuß sein
• Läufige Hündinnen sollten daheim im Körbchen bleiben :-)

Für eine Teilnahme schreibt mir bitte eine Email,damit ich planen kann, wieviel Wanderer dabei sein werden :-)

Daniela Langer
mail@hundimglueck.info

Ich freu mich auf euch und eure Hunde!